daedalus-lnstitut
Präsentationscoaching

UNSER ANGEBOT:

Wer hat nicht schon mal in einer Veranstaltung gesessen und sich gefragt, wann dieser elend langweilige Vortrag, zugegeben, fachlich gut, endlich zu Ende geht? Oder haben Sie sich schon mal dabei ertappt, diese blöden Powerpoint-Präsentationen und deren Erfinder zu verfluchen, weil sie immer gleich daher kommen und eigentlich schon lange nicht mehr zu ertragen sind?
Wie hieß es früher in einem Werbespot:
Das muss nicht sein!
Muss es auch nicht. Wir sind sowohl Spezialisten, was einen interessanten dramaturgischen Aufbau betrifft, als auch wie die Ideen am besten in die Praxis umgesetzt werden können. Dabei wird der Vortragende beim Vortrag gecoacht als auch die Powerpoint-Präsentation mit den Mitteln, die Powerpoint bietet (und die nur die wenigsten Anbieter ausnutzen) zu einer spannenden Bebilderung des Vortrages umgebaut und aufgepeppt.

Flaskamp2-k

Home Präsentationscoaching.com
Home Präsentations-seminar.de

Präsentationscoaching

Stimmcoaching

Artikulationscoaching

Lampenfieber weg - Coaching mit Wingwave - Link hier


Coaching in der richtigen Phonetik der deutschen Sprache

Vorbereitung und Betreuung Ihrer speziellen Präsentationen

Feedback für die Struktur Ihrer Präsentationen

Coaching für die Präsentation mit Technik

Coaching von “normalen” Powerpoint-Präsentationen zu besonderen Präsentationen