daedalus-lnstitut
Teilnehmerfeedback

... ES FUNKTIONIERT WIRKLICH !

bin begeistert, interessant eine neue Lernmethode kennen zu lernen

Schade das ich so früh geboren wurde  2 Jahre Ausbildung zur Steno-Phono-Typistin  und jetzt in 2 Stunden Maschine- Schreiben.

nach anfänglichem Misstrauen hat mich die Methode voll überzeugt. Das 10-Finger-Schreibsystem zu erlernen.

verblüffende Methode in kurzer Zeit, für Personen, die viel in kurzer Zeit erreichen wollen, es funktioniert wirklich!

Computerschreiben in 4 Stunden

E-Mail von einer Teilnehmerin vom 30.10.2006
drei Wochen nach dem Ein-Tages-Samstags-Kurs !!! :


Hallo Cersten,

ich wollte mich an dieser Stelle unbedingt noch einmal melden und ein kurzes Feedback geben:
Wie Du Dich vielleicht erinnerst, war ich im Oktober eine der Teilnehmerinnen Deines Kurses. Ich wollte Dir noch einmal danken, nicht nur für die nette Betreuung und des didaktisch wirklich gut geführten Kurses, sondern auch, weil Deine Methode mich restlos überzeugt hat!!!
Ich bin schon richtig gut und es macht einfach mal total viel Spass! Ich freue mich inzwischen auf jede Gelegenheit mails zu schreiben und übe daher wirklich jeden Tag! Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man das Zehn-Finger-System so schnell lernen kann, eigentlich an einem einzigen Tag. Irre!
Ich bin so stolz auf diese neue Fähigkeit, dass ich allen Leuten von Dir und Deiner Schulung erzähle. Ich hoffe ja sehr, dass sich für Dich evtl. daraus neue Teilnehmer ergeben. Durch Deine Arbeit mit dem Auswärtigen Amt dürfte Dein Ruf sich ja sowieso rumgesprochen haben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass Du auch weiterhin andere Menschen von dieser Methode überzeugen kannst.

Alles Gute und vielen Dank

Annely

Weitere Meinungen :

Tel.: 0172 3511726 oder Email: daedalus-institut@email.de

Mit Hilfe der Farben und Bilder kann man sich die Tastatur sehr gut einprägen. Ich fand ’s interessant und mir hat’s Spaß gemacht

Gute Methode, gut vermittelt, gute Atmosphäre. Wichtige Tipps dabei.

a) es hat Spaß gemacht – b) die Tastatur ist in meinem Kopf, meine Finger sind bunt und die Wörter erzählen noch andere Geschichten – c) Wenn’s mit dem Üben auch noch funktioniert, empfehle ich den Kurs sehr gerne weiter ;-) (gelb, rot, gelb)

Super Lernmethode!

Selten so entspannt gelernt! Und es klappt wirklich!

Ich war begeistert von der kreativen Herangehensweise, da ich mir vorher nicht vorstellen konnte im Vornherein, wie man in 4 Stunden 10-Finger-Tastaturschreiben erlernen kann.

Der Kurs hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Hätte echt nicht gedacht, dass man in Stunden blind Schreiben lernen kann... Hut ab!

Nur noch eine Sache des Trainings. Tolle Betreuung, gutes Vermitteln des Stoffes und des grundsätzlichen Herangehens. Danke. Zu empfehlen!

Ich habe heute viel gelernt, aber ich bin (noch) nicht am Ziel. Aber ich bin auf den richtigen Weg gebracht worden und werde weiter üben. Trotz der Hitze war es ein guter Tag und ein `Cooles` Seminar. Es ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, es ist meiner Meinung zu wenig publik.

Ein schönes Seminar in entspannter Umgebung mit einem netten Trainer und interessanter Pausengestaltung.

http://www.10-fingerschreiben.de/html/feedback.htmlml